+++ Zusätzliche Konzerte in Oldenburg und Flensburg +++ Show in Frankfurt ausverkauft! +++

24/03

Ihr Lieben,

wir erleben gerade mit Euch eine ganz großartige Zeit auf unserer „MTV Unplugged - In drei Akten“ Tour, fast jedes Konzert ist ausverkauft und gerade erreicht uns die Mitteilung, dass das Konzert in Frankfurt am 28.03.2016 jetzt auch komplett voll ist. Totaler Wahnsinn, Ihr seid ja verrückt!

Im Sommer werden wir dann mit dem ganzen Zirkus auf einigen Open Airs unterwegs sein, bevor wir dann im Herbst nochmal die Hallen quer durchs Land bereisen. Wegen der großen Nachfrage wird es im Norden noch zwei Zusatzkonzerte geben:

16.11.2016 Oldenburg, EWE Arena
25.11.2016 Flensburg, Flens-Arena

Die Karten sind AB SOFORT im Vorverkauf!

So, wir machen uns mal schick für die Show, große Freude, Liebe!

Bis bald

eure RHs

Alle Termine findet Ihr wie immer HIER

+++ JOHANNES WIEDER FIT +++ FORTSETZUNG DER REVOLVERHELD „MTV UNPLUGGED IN DREI AKTEN“ TOUR +++

16/03

Es gibt gute Neuigkeiten! Die aufgrund einer akuten Influenza / Grippe-Infektion von Johannes bisher nicht gestartete „MTV Unplugged in drei Akten“ Tour kann fortgesetzt werden.

Johannes dazu: „Es war eine wirklich harte und traurige Woche für mich, nicht nur körperlich sondern auch weil wir die ersten vier Termine der Tour verlegen mussten. Jetzt bin ich aber wieder fit und freue mich umso mehr, dass wir endlich die Tour starten können – und das auch noch in meiner alten Heimatstadt Bremen!“

Alle weiteren Termine sind also aktuell nicht gefährdet und wir freuen uns sehr auf unsere erste, fast komplett ausverkaufte Arenatour durch die ganze Republik.

Statement

Hier nochmal die Ersatztermine für die abgesagten Termine, Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Eure RHs

ERSATZTERMINE:

22.05. Saarbrücken - Saarlandhalle
15.11. Emden - Nordseehalle
18.11. Lingen – Emsland Arena
21.11. Hannover - Swiss-Life-Hall

MTV UNPLUGGED IN DREI AKTEN – TOURDATEN:

16.03. Bremen - ÖVB-Arena
17.03. Berlin - Max-Schmeling-Halle
18.03. Oberhausen - König-Pilsener-ARENA
19.03. Köln - LANXESS Arena
21.03. Leipzig -Arena
22.03. Fulda - Esperantohalle
23.03. Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
24.03. Ravensburg - Oberschwabenhalle
25.03. Wien - Gasometer
27.03. Stuttgart - Porsche-Arena
28.03. Frankfurt - Festhalle
29.03. München - Olympiahalle
31.03. Magdeburg - Getec Arena
01.04. Kiel - Sparkassen-Arena-Kiel

Weitere Termine unter www.revolverheld.de/termine

+++ ABSAGE/VERLEGUNG DER ERSTEN VIER TOURTERMINE DER REVOLVERHELD "MTV UNPLUGGED IN DREI AKTEN TOUR" +++

10/03

Unendlich traurig müssen wir euch mitteilen, dass die ersten vier Dates unserer Tour, auf die wir uns seit Monaten freuen und die seit langem ausverkauft sind, leider verschoben werden müssen.

Johannes hat die Grippe dahingerafft und obwohl er alles versucht hat wieder fit zu werden und wir in der Zwischenzeit ohne ihn weiter geprobt haben, ist jetzt eine Verlegung unumgänglich. Wir können uns nur entschuldigen und versprechen, dass die Nachholdates ein großes Fest werden auf das wir uns jetzt schon freuen!

Johannes sagt dazu: „Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Influenza hat mich völlig zerstört. Deswegen müssen wir den Tourstart leider verschieben. Die Ärzte haben kurzfristig noch alles versucht, aber leider ist heute klar, dass ich nicht rechtzeitig auf die Beine kommen werde... Ich versuche so schnell wie möglich wieder fit zu werden und hoffe ab Bremen dann endlich auf der Bühne stehen zu können! Ich bin so traurig." Ersatztermine sind bereits gefunden, Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hier die neuen Termine:

22.05. Saarbrücken - Saarlandhalle
15.11. Emden - Nordseehalle
18.11. Lingen – Emsland Arena
21.11. Hannover - Swiss-Life-Hall

Eure RHs

DANKE / MTV UNPLUGGED TOUR 2016

31/12

Danke 2016

Ihr Lieben,

was für ein Wahnsinnsjahr! Wir können es kaum glauben was in diesem Jahr alles passiert ist… Echo gewonnen, MTV Unplugged aufgenommen, so viele wunderbare Konzerte… Noch immer kugelrund vom Weihnachtsschmaus blicken wir selig zurück und schicken Euch ein dickes fettes

DANKE!

Und weil das alles so viel Spaß gemacht hat und es uns schon wieder in den Fingern juckt, wird es Anfang des Jahres etwas ruhiger und wir bereiten uns auf unsere große MTV UNPLUGGED TOUR vor, Halleluja. Denn die ganzen wilden Tiere, Feuerschlucker, Jongleure, Blattläuse und NASA Piloten müssen ja irgendwie trainiert werden… ;-)

Wer noch Tickets will sollte sich ranhalten, Ihr Verrückten habt schon über 100.000 Tickets gekauft, was ist da denn los?! Einige Konzerte sind sogar schon ausverkauft und die VIP MEET&GREET Tickets sind rar, es gibt nur noch ein paar wenige im Herbst.

Hier nochmal alle Termine unserer MTV Unplugged Tour 2016 schwarz auf weiß:

11/03 EMDEN - Nordseehalle
12/03 LINGEN - EmslandArena (AUSVERKAUFT)
13/03 HANNOVER - Swiss-Life-Hall (AUSVERKAUFT)
14/03 SAARBRÜCKEN - Saarlandhalle
16/03 BREMEN - ÖVB-Arena
17/03 BERLIN - Max-Schmeling-Halle
18/03 OBERHAUSEN - König-Pilsener-Arena
19/03 KÖLN - Lanxess Arena
21/03 LEIPZIG - Arena
22/03 FULDA - Esperantohalle
23/03 NÜRNBERG - Arena
24/03 RAVENSBURG - OberschwabenHalle
25/03 WIEN - Gasometer
27/03 STUTTGART - Porsche-Arena
28/03 FRANKFURT - Festhalle
29/03 MÜNCHEN - Olympiahalle
31/03 MAGDEBURG - Stadthalle
01/04 KIEL - Sparkassenarena
17/07 ULM - Münsterplatz
23/07 LÖRRACH - Stimmen Festival
30/07 DRESDEN - Junge Garde
20/08 WOLGAST - Schlossinsel Wolgast

10/11 ROSTOCK - Stadthalle
11/11 ERFURT - Messehalle
12/11 OBERHAUSEN - König-Pilsener-Arena
17/11 MANNHEIM - SAP Arena
19/11 WÜRZBURG - S-Oliver Arena
22/11 HALLE (Westf.) - Gerry Weber Stadion
23/11 KOBLENZ - CONLOG Arena
26/11 HAMBURG - Barclaycard Arena

Wer sich noch ein wenig vorbereiten möchte, unser "MTV Unplugged in drei Akten" findet ihr hier:

iTunes
AmazonMp3
Amazon (CD, DVD, Blu-Ray, Vinyl)

So, das war es erstmal für dieses Jahr, 1000 Dank, rutscht gut rein, bleibt sauber und hoch die Tassen,

eure RHs

Goldene Krone / Neue Termine MTV Unplugged Tour 2016

01/12

Ihr Lieben,

der Winter ist da, aber keine Angst, hier kommen mal wieder ein paar brandheiße News von euren Lieblingsschneemännern aus dem hohen Norden! ;-)

Vorweihnachtszeit ist ja bei uns fast schon traditionell auch Votingzeit, denn auch in diesem Jahr sind wir wieder für die 1Live Krone nominiert. Dieses Mal sogar in der Königskategorie „Beste Band“! Und als ob das nicht schon reichen würde, haben uns die Damen und Herren von der Goldenen Kamera auch noch als "beliebtester deutscher Music-Act“ ins Rennen geschickt, Halleluja! Der Preis wird im Februar 2016 in unserer Heimatstadt Hamburg vergeben und wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn das Ding dann auch gleich da bleiben würde! ;) Allen, die bei dem Schmuddelwetter noch nach einer Beschäftigung suchen, möchten wir deswegen folgende Voting-Links wärmstens empfehlen!

1Live
Goldene Kamera

Außerdem sind wir gerade in heller Aufregung, weil ihr Verrückten uns jetzt schon die Buden für unsere MTV Unplugged Tour im nächsten Jahr einrennt. Die limitierten VIP Meet’n’Greet Tickets für die Termine im März sind tatsächlich schon komplett weg und auch die regulären Karten werden in einigen Städten jetzt schon knapp! Deswegen haben wir uns überlegt, dass wir im November einfach noch mal mit dem ganzen Wahnsinn quer durch’s Land brettern. In Oberhausen gibts sogar eine Zusatzshow in der König-Pilsener-Arena! Ab Mittwoch um 10 Uhr bekommt ihr die Tickets ganz exklusiv bei Eventim und ab Freitag dann auch beim Ticketdealer um die Ecke.

Hier alle Termine unserer MTV Unplugged Tour 2016 schwarz auf weiß:

11/03 EMDEN - Nordseehalle
12/03 LINGEN - EmslandArena
13/03 HANNOVER - Swiss-Life-Hall
14/03 SAARBRÜCKEN - Saarlandhalle
16/03 BREMEN - ÖVB-Arena
17/03 BERLIN - Max-Schmeling-Halle
18/03 OBERHAUSEN - König-Pilsener-Arena
19/03 KÖLN - Lanxess Arena
21/03 LEIPZIG - Arena
22/03 FULDA - Esperantohalle
23/03 NÜRNBERG - Arena
24/03 RAVENSBURG - OberschwabenHalle
25/03 WIEN - Gasometer
27/03 STUTTGART - Porsche-Arena
28/03 FRANKFURT - Festhalle
29/03 MÜNCHEN - Olympiahalle
31/03 MAGDEBURG - Stadthalle
01/04 KIEL - Sparkassenarena
17/07 ULM - Münsterplatz
23/07 LÖRRACH - Stimmen Festival
30/07 DRESDEN - Junge Garde
20/08 WOLGAST - Schlossinsel Wolgast

10/11 ROSTOCK - Stadthalle
11/11 ERFURT - Messehalle
12/11 OBERHAUSEN - König-Pilsener-Arena
17/11 MANNHEIM - SAP Arena
19/11 WÜRZBURG - S-Oliver Arena
22/11 HALLE (Westf.) - Gerry Weber Stadion
23/11 KOBLENZ - CONLOG Arena
26/11 HAMBURG - Barclaycard Arena

Daaanke & Bussi,

eure RHs

1Live Krone & Goldene Kamera

25/11

Goldene Kamera & 1Live Krone

Was für ein Wahnsinn! Neben der 1live Krone sind wir jetzt auch noch für die Goldene Kamera in der Kategorie "beliebtester deutscher Music-Act“ nominiert, Halleluja! Der Preis wird im Februar 2016 in unserer Heimatstadt Hamburg vergeben und wir hätten nichts dagegen, wenn das Ding dann gleich da bleiben würde ;)

Allen, die bei dem Schmuddelwetter noch nach einer Beschäftigung suchen, möchten wir deswegen folgende Voting-Links wärmstens empfehlen! ;)
1Live Krone
Goldene Kamera

MTV Unplugged In drei Akten jetzt erhältlich

09/10

Ihr geilen Partyraketen!

Heute ist Silvester! Wir flippen aus! Fast ein Jahr Vorbereitungszeit, unendlich lange Proben, so viele großartige Gäste und drei unfuckingfassbare Abende in der Friedrich-Ebert-Halle…und jetzt?!

Tataaaaa: DA IST DAS DING!!! Unser MTV UNPLUGGED IN DREI AKTEN ist am stizzle! Frisch aus dem Presswerk, aufgehübscht wie Madonna in ihren besten Jahren und knackig wie J.LOs Hintern! Geil! ;)

Hier gibt's das heiße Teil:

iTunes
AmazonMp3
Amazon (CD, DVD, Blu-Ray, Vinyl)

Und, gefällt euch das wilde Tier???

Und weil das alles so ein feucht-fröhliches Fest war, sind wir ab März mit Sack und Pack und irre vielen Musikern quer durch die Lande unterwegs, um den ganzen Wahnsinn nochmal auf die Bühne zu bringen. MTV UNPLUGGED on Tour! Es gibt bei allen Konzerten Steh- und Sitzplätze und auch wieder eine Handvoll VIP Meet&Greet Tickets. Wer eins ergattern will, sollte sich beeilen, in einigen Städten sind die Gelöte schon ausverkauft.

So sieht das dann aus:

Revolverheld – MTV Unplugged in drei Akten – Tour 2016

Alle Termine und Links zu den Tickets findet ihr hier

So, genug gequatscht, wir gehen jetzt feiern, Prost, Tschö mit Ö,

Die Country-Boys aus dem Norden! ;)

Vorverkauf MTV Unplugged In drei Akten Live Tour 2016

30/09

Tataaaa: Ab heute ist es soweit, der Vorverkauf für unsere "MTV Unplugged in drei Akten“-Tour startet exklusiv bei Eventim.de! Ab März 2016 sind wir damit unterwegs und freuen uns schon tierisch darauf den ganzen Wahnsinn auf die Bühne zu bringen <3

Alle Tourdaten und links zum Ticketshop findet ihr hier

MTV Unplugged In drei Akten Live Tour 2016

28/09

Ihr Lieben,

wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, kommt am 09.10.2015 endlich unser "MTV Unplugged - In drei Akten“ in die Läden, yeah!

Und passend dazu gibt es noch eine weitere Ankündigung…. Tataaaaa:

Ab März 2016 sind wir auf mit dem ganzen Zirkus auf Tour, whoopwhoop!

Wir sind jetzt schon wild am Planen und freuen uns wie Bolle den ganzen Wahnsinn im nächsten Jahr auf die Bühne zu bringen.

Am 30.09. startet der Vorverkauf exklusiv bei Eventim.de, ab dem 02.10. gibt es die Tickets dann überall.

Hier die einzelnen Tourdaten:

11.03.2016 Emden – Nordseehalle
12.03.2016 Lingen – EmslandArena
13.03.2016 Hannover – Swiss Life Hall
14.03.2016 Saarbrücken – Saarlandhalle
16.03.2016 Bremen – ÖVB­-Arena
17.03.2016 Berlin – Max­Schmeling­Halle
18.03.2016 Oberhausen – König­-Pilsener-­ARENA
19.03.2016 Köln – LANXESS Arena
21.03.2016 Leipzig – Arena
22.03.2016 Fulda – Esperantohalle
23.03.2016 Nürnberg – Arena
24.03.2016 Ravensburg – OberschwabenHalle
25.03.2016 Wien – Gasometer
27.03.2016 Stuttgart – Porsche­-Arena
28.03.2016 Frankfurt – Festhalle
29.03.2016 Muünchen – Olympiahalle
31.03.2016 Magdeburg – Stadthalle
01.04.2016 Kiel – Sparkassen­-Arena­-Kiel
23.07.2016 Lörrach – Stimmen Festival
30.07.2016 Dresden – Junge Garde
26.11.2016 Hamburg – Barclaycard Arena

Kommt alle rum, füll' wieder auf, aaaaaahhh! :-)

Küsschen RH

16/08

MTV Unplugged Single "Sommer in Schweden"

Ihr Lieben,

seit Freitag gibt es unsere MTV Unplugged Single "Sommer in Schweden" mit unserem guten Kumpel Johannes Oerding auf allen Downloadportalen, yeesss!

Das komplette Album könnt ihr hier schon vorbestellen und die Nummer gleich als Download einsacken! ;)

iTunes
AmazonMp3
Amazon (CD, DVD, Blu-Ray, Vinyl)

Das dazugehörige Video findet ihr ab sofort auch in unserem YouTube Kanal, schaut doch mal!

Wer sich das ganze auch mal live angucken will, kann sich jetzt schon auf unsere MTV Unplugged Tour im nächsten Jahr freuen! Mehr dazu demnächst…

Hejdo,

eure RHs

31/07

Erstes Video vom MTV Unplugged

Ihr Lieben,

endlich ist es soweit: Ab heute könnt ihr euch das erste Video von unserem “MTV Unplugged“ anschauen! Wir raaasten aus! ;-) Bei Ampya feiert “Das kann uns keiner nehmen“ exklusiv Premiere! Mit dabei ist übrigens unser guter Kumpel Rea Garvey, aber seht selbst:

Das komplette Album wird zwar erst ab dem 9. Oktober in den Läden stehen, aber schon jetzt könnt ihr das gute Stück vorbestellen und den Song direkt absahnen! Geil, oder? Bis zum Oktober wird es für Vorbesteller übrigens auch noch zwei weitere Song-Häppchen geben. Seid also gespannt!

Hier geht’s lang:
iTunes
AmazonMp3
Amazon (CD, DVD, Blu-Ray, Vinyl)

Für uns war es wirklich eine riesengroße Ehre, ein „MTV Unplugged“-Konzert spielen zu dürfen. Die legendären Auftritte von Nirvana, Pearl Jam, Alice in Chains oder auch Eric Clapton haben uns in den Neunzigern unglaublich beeinflusst und sind mit ein Grund, warum wir damals angefangen haben in Bands zu spielen. Anfang des Jahres haben wir uns dann so lang wie noch nie in unserer Bandgeschichte im Proberaum eingeschlossen, ein paar gute Freunde angerufen und wirklich alle Songs für das MTV Unplugged auf links gedreht. Mit dabei waren so großartige Künstler, wie Annett Louisan, Rea Garvey, Heinz Strunk, Das Bo, Marta Jandová, Mark Forster, Johannes Oerding und Michel van Dyke. 
Aufgezeichnet haben wir dieses mit Abstand denkwürdigste Revolverheld-Konzert Anfang April in der Hamburger Friedrich-Ebert-Halle, in der auch schon die Beatles ihre ersten Profi-Aufnahmen gemacht haben. Wir haben sooo viel Liebe und Herzblut in diese Platte gesteckt und sind unglaublich gespannt, wie es euch gefällt!
Außerdem freuen wir uns jetzt schon tierisch auf unsere große MTV Unplugged Tour im nächsten Jahr!! Mehr dazu demnächst... ☺

AHOI,

eure RHs

02/06

Sommer Open Air Tour 2015

Der absolute Wahnsinn: Unsere Sommer Open Air Tour 2015 ist gerade gestartet und ganz viele Konzerte waren ausverkauft, yeah! :-) Auch in den nächsten Wochen sind schon einige Konzerte restlos voll:

02.07.2015 - Freiburg - ZMF
11.07.2015 - Butzbach - Schlosshof
31.07.2015 - Norderney - Summertime@Norderney Open Air
23.08.2015 - Bochum(I) - Zeltfestival Ruhr
28.08.2015 - Bochum(II) - Zeltfestival Ruhr

Für die anderen Konzerte gibt es noch ein paar Karten, aber auch da wird es schon kuschelig! Wer uns diesen Sommer noch sehen möchte sollte sich ranhalten, Tickets gibt es zum Beispiel hier

30/04

09.08.2015 Ralswiek

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser geplantes Konzert am Sonntag den 09.08.2015 in Ralswiek leider abgesagt wurde.
Der Veranstalter OASE Gastro & Veranstaltungs Gmbh ( Oase Gastro & Veranstaltungs GmbH, Lindenstraße 15 D- 49832 Freren) hat einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahren beantragt und ist nicht in der Lage, das Konzert durchzuführen. Es findet kein Ersatztermin statt. Ticketkäufer können mit der Vorverkaufsstelle, in der sie ihr Ticket erworben haben, Kontakt aufnehmen. Es tut uns sehr leid, wir wären gerne nach Ralswiek gekommen. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal!

13/04

MTV Unplugged

DANKE MTV Unplugged!

Wow, was für ein unfassbarer Ritt! 1000 Dank an alle, die unser MTV Unplugged möglich gemacht haben!
LIEBE LIEBE!!

26/03

ECHO Voting und neue Single

Wir sind schon ganz hibbelig, denn heute ist es endlich soweit - der Echo 2015 und wir sind mit dabei! Sowohl live auf der Bühne, als auch unter den Nominierten. Und das sogar in zwei Kategorien, Halleluja!!
Während ihr uns als beste BAND ROCK/POP NATIONAL leider nur die Daumen drücken könnt, habt ihr beim RADIO-ECHO mal wieder die Chance eure legendäre Voting-Power unter Beweis zu stellen. Dort wird der Gewinner nämlich per Telefon ermittelt! Die Konkurrenz ist zwar saustark, aber mit eurer Hilfe können wir es schaffen und unseren allerersten Echo gewinnen! Ab sofort gilt es die Handys zum Glühen zu bringen und mal wieder zu zeigen, dass ihr die allerheißesten Votingmonster im ganzen Land seid!! Das wär' der Wahnsinn!!!

Ihr könnt heute bis 23:00 Uhr für uns Voten unter:

Tel: 01371364004
SMS mit ECHO4 an die 99599

(0,14 € Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Kosten aus dem Mobilnetz)
(max. 0,20 € pro SMS)

##Unsere neue Single "DEINE NÄHE TUT MIR WEH" ist da!!

Der Song liegt uns sehr am Herzen und war auf unseren vielen großartigen Konzerten im letzten Jahr immer ein besonderer Moment für uns, weshalb es uns sehr freut, dass er jetzt unsere neue Single geworden ist! Seit letztem Freitag bekommt ihr unser jüngstes Baby jetzt endlich bei eurem Plattendealer des Vertrauens oder auch digital bei den üblichen Verdächtigen. Obendrauf gibt's übrigens unseren bisher unveröffentlichten Song "Bis zum letzten Moment“. Die Download EP hat sogar noch spitzenmäßige Akustikversionen oder Remixe von allen anderen IMMER IN BEWEGUNG Singles im Gepäck. Stark! :)

Amazon
Amazon Mp3
iTunes
Spotify

Unser Kumpel Kim Frank hat außerdem einen wirklich sehr emotionalen Kurzfilm zu dem Song gedreht, den ihr euch unbedingt angucken müsst!

1000 Dank!

Eure Echoletten

11/03

MTV Unplugged - Neue Single - Echo

Ahoi, ihr heißen Feger!

Wir haben uns länger nicht gemeldet, weshalb es heute einen extragroßen Strauß guter News aus dem Hause Revolverheld gibt!

Und wir beginnen gleich mit einer für uns wirklich unglaublich spektakulären Neuigkeit:

##WIR WERDEN IM APRIL EIN MTV UNPLUGGED ALBUM AUFNEHMEN!!

Wir sind total aus dem Häuschen und freuen uns euch endlich davon erzählen zu können! Für uns geht damit wirklich ein Kindheitstraum in Erfüllung! Die legendären Auftritte von Nirvana, Pearl Jam, Alice in Chains oder Eric Clapton in den Neunzigern haben uns alle extrem beeinflusst und sind mit ein Grund, warum wir damals angefangen haben in Bands zu spielen. Jetzt unser eigenes MTV Unplugged spielen zu können, ist eine große Ehre für uns.
Wir stecken schon mitten in den Proben und basteln fleißig an neuen, außergewöhnlichen Versionen unserer Songs und werden natürlich auch, wie es sich für ein MTV Unplugged gehört, ein paar Freunde zu uns auf die Bühne einladen. Mehr wird aber noch nicht verraten! ;) Aufgenommen wird das Ganze am 9. und 10. April in der Friedrich-Ebert-Halle in Hamburg-Harburg. Wer dabei sein möchte, hat ab jetzt die Chance sich Tickets zu sichern.
Tickets gibt es HIER

Und als ob das nicht schon genug für einen Newsletter wäre, hauen wir gleich noch einen raus:

##"DEINE NÄHE TUT MIR WEH" WIRD UNSERE NÄCHSTE SINGLE!!

Der Song liegt uns sehr am Herzen und war auf unseren vielen großartigen Konzerten im letzten Jahr immer ein besonderer Moment für uns, weshalb es uns sehr freut, dass er jetzt unsere neue Single wird!
Ab dem 20.03. bekommt ihr unser jüngstes Baby bei eurem Plattendealer des Vertrauens oder auch digital bei den üblichen Verdächtigen. Obendrauf gibt's übrigens unseren bisher unveröffentlichten Song "Bis zum letzten Moment“. Die Download EP hat sogar noch alle anderen IMMER IN BEWEGUNG Singles im Gepäck. Stark! :)

iTunes
Amazon MP3
Amazon

Unser Kumpel Kim Frank hat außerdem einen wirklich sehr emotionalen Kurzfilm zu dem Song gedreht, welchen Ihr Hier findet. Unbedingt angucken!

##ECHO 2015

Nachdem wir letztes Jahr dank euch schon unglaublicher weise den Bundesvision Songcontest UND den MTV Europe Music Award als „Best German Act“ bekommen haben, sind wir dieses Jahr beim ECHO nominiert!! Und das sogar gleich doppelt, Halleluja! Während ihr uns in der Kategorie BAND ROCK/POP NATIONAL leider nur die Daumen drücken könnt, habt ihr beim RADIO-ECHO mal wieder die Chance eure legendäre Voting-Power unter Beweis zu stellen. Dort wird der Gewinner nämlich während(!) der Show am 26. März per Televoting ermittelt! Die Konkurrenz ist zwar sehr stark, aber mit eurer Hilfe können wir es schaffen und unseren allerersten Echo gewinnen - das wär' der Wahnsinn!!!

Nach wie vor haben wir außerdem extrem Bock auf unsere eigenen IMMER IN BEWEGUNG SOMMER-OPEN-AIRS!! Einige Termine sind verrückterweise schon fast voll - also ran an die Tickets! Hier noch mal ein schneller Überblick:

29.05.2015 - Hannover, NDR 2 Plaza Festival
31.05.2015 - Hofgeismar, Hessentag
05.06.2015 - AT-Imst, Art Club Open Air 2015
06.06.2015 - Salem, Schloss Salem Open Air
18.06.2015 - Bonn, Kunst!rasen
19.06.2015 - Berlin, Citadel Music Festival / Zitadelle Spandau
26.06.2015 - Stuttgart, SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg
27.06.2015 - Dresden, Freilichtbühne JUNGE GARDE
02.07.2015 - Freiburg, ZMF Zeltmusikfestival
03.07.2015 - Straubing, Bluetone Festival
11.07.2015 - Butzbach, Open Air Schlosshof Butzbach
17.07.2015 - Osnabrück, Schlossgarten Open Air
18.07.2015 - Füssen, Königswinkel Open Airs 2015 / Festspielhaus Füssen
25.07.2015 - München, Sommernachtstraum Olympiapark
31.07.2015 - Norderney, Summertime@Norderney
07.08.2015 - Schwetzingen, Musik im Park / Schlossgarten
08.08.2015 - Erfurt, Festwiese / Zitadelle Petersberg
14.08.2015 - Bad Brückenau, Schlosspark Open Air
19.08.2015 - Hamburg, Das Finale beim Hamburger Kultursommer
23.08.2015 - Bochum, Zeltfestival Ruhr (Zusatzshow)
22.08.2015 - Coburg, HUK Coburg-Open-Air-Sommer
28.08.2015 - Bochum, Zeltfestival Ruhr (Ausverkauft)
29.08.2015 - Wernigerode, MDR Harz Open Air
30.08.2015 - Schwerin, Open Air Freilichtbühne

Karten gibt HIER

VIP Meet and Greet Tickets bekommt ihr HIER

TicketHotline:
01806 – 853 653
(0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)
Mo.-Fr. 10-18 Uhr

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Eure RhRhRhs