Abreißen

Abreißen

Dunkel draußen und mein Wecker schreit mich viel zu laut an Wieder mal spät dran Durch den Regen in das Grau aus Sicherheitsbeton Auf und davon

Ich lauf in der Mitte und Und stell mich nie auf die Klippe Denn das Beste kommt irgendwann noch

Leb für die Wochenenden An denen ich dann nur penn Fall immer tiefer in das schwarze Loch

Doch da ist diese Stimme in meinem Kopf Die immer wieder von innen anklopft

Refrain Ich muss mich abreißen, neubauen, kaputt machen, heut noch Den Himmel wieder blau malen… Leute! Alles ist erlaubt, ich muss raus aus diesem Grau Abreißen, neubauen, kaputt machen, heut noch

Alles nach Plan, ich bin immer startklar Auf mich ist Verlass Veränderung ist hart, deswegen bleib ich da Ich nehme gerne wieder Platz

Du musst mich nur bitten Ich hab noch nie gerne gestritten Und die Tür fällt vor mir ins Schloss

Ich kann gern weiter warten Und dabei einfach strahlen Auf ein Danke hab ich nie gehofft

Refrain

Alles geklärt, alles zerstört Alles Schutt und Asche Wie es sich gehört Alles verkehrt, das Konto leer Ich winke aus der Ferne Ohne Wiederkehr

Refrain

mic drop