Dahinten wirds schon wieder hell

Im Auge des Orkans, um mich zerbricht der Tag Wo fang ich an, 100.000 Fragen Eine Stunde dauert zehn Minuten nur Hinter jedem neuen Problem lauert sofort die Uhr

Alle überholen mich in Lichtgeschwindigkeit Ich such und finde nichts und dreh mich nur im Kreis Wo ist der Weg hier raus, wie halt ich das hier an? wo ist der Knopf, mit dem ichs stoppen kann?

Refrain Denn vielleicht sieht mich die Sonne ja nur vor lauter Regen nicht Und die nächste Chance liegt schon da vorne hinterm Gegenlicht Sing in den schiefsten Tönen, dunkle Wolken ziehen schnell Dahinten wirds schon wieder hell

Ab jetzt ist alles möglich, keine Grenzen mehr Ich nehm jede Hürde und kriech nicht drunter her Sag meinem alten Freund, der in Sizilien lebt Heute ist der Tag, an dem wir uns wiedersehen

Refrain Denn vielleicht sieht mich die Sonne ja nur vor lauter Regen nicht Und die nächste Chance liegt schon da vorne hinterm Gegenlicht Sing in den schiefsten Tönen, dunkle Wolken ziehen schnell Dahinten wirds schon wieder hell Denn vielleicht hör ich mich selber ja nur vor lauter Reden nicht Meine Seele will nur Ruhe und kämpft mal wieder gegen mich Sing in den schiefsten Tönen, dunkle Wolken ziehen schnell Dahinten wird es schon wieder hell

Und ich geh einen Schritt zurück und atme tief ein Schau auf das Gute und lass es in mein Leben rein Ich schau mich um, ich hab was ich brauch Und mach die Tür zu all dem Neuen auf