Die Einzigen

Ohne dich seh ich nur Pixel, bin fürs ganze Bild blind Denn egal was ich auch suche, du führst mich hin Mag jeden Absacker mit dir, jeden Kater hinterher Jeden Sonntagabend mit dir neben mir Und wenn ich mal weit weg bin eigentlich hier

Refrain auch wenn die ganze Welt an uns zerrt ist es mit Dir als wären wir die einzigen hier und zwischen Menschen, Massen & Meer ist es mit Dir als wären wir die einzigen hier

Ich war immer auf der Suche, hab mich selber bekämpft kann im Rückspiegel noch sehen, wie hinter mir alles brennt Und durch die dichte Asche, kann ich dich schon erkennen Ich kann dir nichts versprechen, das ist kein Happy End Und wenn ich mal weit weg bin, es wird uns nicht trennen

Refrain

Du gibst mir Antrieb, wenn es für mich zu schwer ist, sagst... ...an dunklen Tagen, dass es bald wieder hell ist Hältst mich auf Kurs, wie hoch auch die Wellen sind und wirfst den Anker, wenn ich wieder zu schnell bin

Refrain