Es bedeutet mir die Welt

Ich bin so oft unterwegs ICE nach Berlin Wenn du meine Nummer wählst Hab ich keinen Empfang

Hab so viel in meinem Kopf Ich hab so viele Ideen Wenn ich dir davon erzähl Kommt nichts bei dir an

Nehmen wir uns mit Oder lassen wir uns allein hier stehen?

Refrain Kannst Du mir sagen Was hier eigentlich für dich wichtig ist Was du denkst welcher Weg Für uns jetzt richtig ist Auch wenn es scheint Ich versteh diese Geschichte nicht Will ich nicht, dass sie zu Ende ist

Und wenn wir uns vor dem Schlafen noch sehen Es bedeutet mir die Welt Und wenn du mir von deinem Tag noch erzählst Es bedeutet mir die Welt

Du gehst so oft geradeaus Ich fahr durch Serpentinen Wenn du eine Antwort brauchst Bin ich kompliziert

Du hast Tische reserviert Jedes Mal dran geglaubt Dass es diesmal anders wird Und ich habs versaut

Refrain

Ich bin so oft unterwegs ICE fährt nach Haus Wenn du meine Nummer wählst Steh ich vor der Tür