Irgendwann kommen wir schon an

Der Sonne hinterher Richtung Süden Der Stadt entfliehen Irgendwie durch den Tag, niemals zufrieden Termine schieben Reden nur davon, was morgen ist Was steht auf der Liste Warten auf die Sonne, die aus den Wolken bricht und spüren die Wärme schon im Gesicht

Nichts hält mich jetzt an Die Zeit ist viel zu schnell vergangen Fenster auf und dann Bergab und ohne Gang

Refrain Irgendwann kommen wir schon an

Ich wag den Sprung über den eigenen Schatten Setz all die Pläne um, die ich mal hatte Schließ die Tür hinter mir und hab schon eingecheckt Verkauf mein ganzes Zeug, ist eh nur Sperrgepäck

Nichts hält mich jetzt an Die Zeit ist viel zu schnell vergangen Fenster auf und dann Bergab und ohne Gang

Refrain Irgendwann kommen wir schon an Und merken dann Dass alles so leicht sein kann Irgendwann kommen wir schon an Weil alles so leicht sein kann

Es ist nicht mehr lang Ich geh über Los und setze alles auf Anfang Ich fang von vorne an Und ich lass los, was ich nicht ändern kann

Refrain