Leichter

Ich lehn mich gegen dich Atme ein und ich Komme endlich an Jeder Streit mit dir Öffnet ne neue Tür Ist wie ein Neuanfang

Ich kann mich drehen doch ich Behalt das Gleichgewicht Mit dir an meiner Hand Wir haben so viel verbrannt Mit dem Kopf durch jede Wand Dass ich dir sagen kann

Refrain Alles wird irgendwie leichter Auf einmal dreht die Welt sich weiter Da ist irgendwas passiert Da ist irgendwas hier, was nur wir zwei haben Alles wird irgendwie leichter Wir beide rennen immer weiter Da ist irgendwas passiert Da ist irgendwas hier, was nur wir zwei haben

Alles was dagegenspricht Interessiert uns nicht Und macht uns nicht mehr Angst Du bist mein Gegengewicht Und machst uns wasserdicht Bringst uns zurück an Land

Und auch in 20 Jahren Lieb ich unsere Dramen Sie halten uns zusammen Denn egal was kommt, wir zwei Sind dafür bereit weil ich dir sagen kann