Neu erzählen

Neu erzählen

Neues Buch, neues Glück Das Alte leg ich einfach weg War mit dem Ende nie zufrieden Und hab immer gehofft, dass sich die beiden doch noch kriegen

Ist wie Urlaub für mein Herz Ohne Drama, ohne Schmerz Kann doch einfach auch mal gut gehen Anstatt ein tragisches Ende, bei dem alle nur kaputt gehen

Fühlt sichs für dich nicht auch besser an? Und wenn du soweit bist, fangen wir an

Refrain Ich will das mit uns neu erzählen Will alle Charaktere neu auswählen Will mich nicht mehr mit alten Sachen quälen Neue Wege gehen

Ich will das mit uns neu erzählen Will mich endlich wieder besser fühlen Will nicht mehr in alten Wunden wühlen Ich will das mit uns neu erzählen (neu erzählen)

Die Hauptdarsteller bleiben gleich Wir machen es uns einfach leicht Und machen keinen Fehler zweimal Was in alten Geschichten einfach immer nur der Fall war

Legen die Karten auf den Tisch Und vergessen dabei nicht Alles Neue zu gestalten Anstatt nur zu verwalten Das Gute zu behalten

Refrain