Nicht so wie die

Sind wir wie die? Die aufgeben, wenn es hakt So waren wir doch nie Du hast mir das immer wieder gesagt Du hast zwar schon deine Taschen gepackt Doch ich pack einfach auch und wir brechen zusammen auf

Tür auf, Tür zu Erstmal ein Wegbier, dann einfach weg hier Morgens um halb vier Wir zwei sind schräg und nie gerade Schon so viele Jahre Vielleicht ist es das gerade

Refrain Und wenn du denkst, das ist mir alles egal Sag ichs immer wieder einfach nochmal Wir sind irgendwie nicht so wie die Und wenn du denkst es gibt nur Kopf oder Zahl Sag ichs immer wieder einfach noch mal Wir sind irgendwie nicht so wie die Nicht so wie die

Sind wir wie die? Die festhalten an einem Plan Von dem sie nie Wussten wofür er eigentlich war Wir schalten auf Durchzug Egal was sie sagen, egal was sie fragen, egal was sie raten Es passt nicht zu uns Wir malen die Bilder in unseren Farben Die sie nicht haben Wir zwei sind schräg und nie gerade