Vom Suchen und Finden

Die Reise war lang So viel gesehen, doch kam ich nirgendwo an So viel versucht, gekämpft, 1000 Menschen getroffen Manche verflucht und mit manchen gesoffen

Vieles hab ich verändert Bin durchs Leben getaumelt ohne Geländer So oft gestrandet, so oft geblendet Vieles ausprobiert, am Ende sicher gelandet Sicher gelandet

Refrain Will nicht mehr suchen, will nur noch finden Will ankommen und Lieder singen Will nicht mehr suchen, will nur noch finden Will tanzen über den Dingen Und ich schließe meine Augen und lasse einfach los Will nicht mehr suchen, will nur noch finden Will tanzen über den Dingen

Hektik beiseite Zu lange nach vorn, ich spiele jetzt in die Breite Viele Geschichten gehört, nur eben nicht meine Und die Stimme in mir wurde irgendwann leise Irgendwann leise